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2024-05-03 00:18:45


escabeau sur roulettesSeit Anfang des Jahres geht die niederländische Glücksspielaufsicht Kansspelautoriteit (KSA) verstärkt gegen unzulässige Glücksspiel-Werbung vor.Neues teilte das Unternehmen auch zum geplanten Abbau von mehreren Hundert Arbeitsplätzen mit.Im Zuge der Schließungen von Spielbanken und eines neuen Rauchverbots müsse der Konzern allein für die Inlands-Casinos in diesem Jahr mit Verlusten zwischen 60 und 100 Millionen Euro rechnen, hatte decasino guru no deposit bonusEr habe zudem daran erinnert, dass Werbung für nicht-lizenzierte Online-Casinos als Straftat geahndet werden könne.Es bleibt nun abzuwarten, wie es von den Zielgruppen angenommen und umgesetzt werden wird.Die genaue Zahl richte sich nach den Ergebnissen von Mitarbeitergesprächen.table roulette inox

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casino epoca onlineEs gebe beispielsweise Fälle, in denen Autoren die Telefonhotline für die Nationale Spielsuchthilfe mit einem Link versehen hätten.Glücksspiel-Werbung Online schwer aufzuspüren Die unerwünschte Werbung für Online-Casinos erfolge in den Niederlanden passenderweise vorwiegend Online.Zu den insgesamt 19 beteiligten Akteuren zählten die HSBC Bank, Playtech sowie der britische Glücksspielverband Betting and Gaming Council.Er habe zudem daran erinnert, dass Werbung für nicht-lizenzierte Online-Casinos als Straftat geahndet werden könne.Marc Merx, der Leiter der Strafverfolgungsbehörde der KSA, erklärt: Diese Advertorials enthalten dem Anschein nach nützliche Informationen über das Online-Glücksspiel.Die KSA habe dazu in den letzten Monaten eng mit dem Verband lokaler Medien NNP zusammengearbeitet.casino jackpot baden

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casino in dubai atlantisDie genaue Zahl richte sich nach den Ergebnissen von Mitarbeitergesprächen.Die KSA habe jedoch bereits einen Rückgang dieser Art von Glücksspiel-Werbung verzeichnet.Es bleibt nun abzuwarten, wie es von den Zielgruppen angenommen und umgesetzt werden wird.slots online kostenlosWährend die „versteckte Werbung“ in den traditionellen Printmedien über eine unauffällige Positionierung innerhalb von Fließtexten oder subtil werbende Wortwahl erfolgt, bedienen sich Online-Portale zunehmend Links, die in den Text eingebaut werden und die Leser auf die somit nur indirekt beworbenen Webseiten weiterleiten.Problematisch sei dies jedoch vor allem dann, wenn die Links bewusst irreleitend platziert würden.Die KSA habe jedoch bereits einen Rückgang dieser Art von Glücksspiel-Werbung verzeichnet.tischspiele casino

 


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